VERDA Surselva – das klingt nicht nur schön, das ist auch ein Versprechen! Zusammen mit euch wollen wir die Sektion VERDA Surselva gründen! Wir finden, es braucht uns! Im Herbst sind Nationalratswahlen und die Zukunft braucht Lösungen – auch in der Surselva! Und dafür brauchen wir
euch! Drum laden wir euch ganz herzlich ein, mit uns die VERDA Surselva zu gründen. Kommt vorbei und feiert mit!

Übrigens: Keine Angst! Es wurde bereits viel Vorarbeit geleistet: 
Wir haben bereits einen Vorschlag für die Statuten für ein mögliches Vorstands-Trüppli! Natürlich kann man das ergänzen oder man kann sich für andere aktive Aufgaben im Verein melden. Lasst euch aus Respekt vor Verpflichtungen aber nicht vom Kommen abhalten! Wir brauchen alle Mitglieder und Sympathisant*innen, die wir gewinnen können!! Auch die im Hintergrund! Gern darf diese Einladung drum auch an alle potentiellen Unterstützer*innen aus der Region weitergegeben werden! Vielen Dank dafür!

Nutzt auch die Gelegenheit, unsere GRÜNE Nationalrats-Kandidat* aus der Surselva kennen zu lernen:
Celine Hulliger, Laborantin (Abschluss Juni 23), Ruschein
Anna Gredig, Landwirtin, lic. phil. I, Thalkirch, Safien